kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XP netzwerk passwort

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    hej,,.

    habe grad mein Internet und Router neu konfiguriert,,

    kan jetzt leider nicht mehr auf meinen PC zugreifen,..es wird ein benutzer bzw passwort verlangt, wennn ich auf de freigegebenen ressourcen zugreifen will,
    hab schon gegooglet und so gut wie alles durchsöbert,. aber nichts hat nir was gebracht ^^

    HILFE ^^

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal in die Ordner hinein, bzw. dessen Eigenschaften und vergewissere dich für welchen Benutzer bzw. Für welche Netzwerkressource diese freigegeben sind. Normalerweise müsste dies einfach nur ein genereller Zugang sein, in dem Fall versuch einfach mal Name und PW freizulassen oder ggf. die Daten für deinen XP-Benutzer dort einzutragen und dann darauf zuzugreifen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!