kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XP und Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Kürzlich gehört, dass Dell Windows Vista nicht mehr standartmässig auf ihren Computern installiert, sondern den Kunden auswählen lassen, welches System sie wollen.

    Was denkt Ihr darüber, findet Ihr Vista oder XP besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****m

    Schwere Frage, klar, Vista ist neuer, hübscher und wird noch dazu mit WIndows Updates versorgt, womit bei XP ja bald schluss ist, aber ich finde dass Vista einfach viel zu langsam und zu träge reagiert, noch dazu finde ich es für Leute, die sich schon recht gut mit PCs auskennen, etwas zu "sicher" gehalten, bei jeder Datei die man ausführt eine Warnung, Programme die nicht mit Adminrechten ausgeführt werden usw., mich hat es einfach nur genervt, ich werde XP treu bleiben, es läuft einfach flüssiger, der Umgang ist einfacher und diesen ganzen grafischen Schnickschnack brauche ich sowieso nicht.
  4. ich find XP auch besser, hab Vista gerad ma ausprobiert, aber schon nach dem ersten ma neu starten wegen updates, will nu vista nich mehr starten *grummel* da kommt dann nen bluescreen...
    drum hab ich nu wieder XP ^^ läuft auch schneller, und man wird nich immer gefragt ob man das wirklich tun möchte..geblockt an programmen wird hier auch nichts, ich durfte unter vista kein kaspersky installieren...sollte den shit von microsoft benutzen..

    bleibt also lieber erst ma bei XP, bis Vista überhaupt ma richtig läuft und sie die ollen fragen rausgenommen haben..
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Über dieses Thema gibt es schon genügend Threads. Bitte die Suche nutzen.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!