kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xtc modified fehler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe xtc modified hochgeladen und wenn ich die seite aufrufe kommen folgende meldungen...

    Warning: require() [function.require]: Unable to access /Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php in /home/webpages/lima-city/hh-tuning/html/xtcm/includes/application_top.php on line 83

    Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /home/webpages/lima-city/hh-tuning/html/xtcm/includes/application_top.php on line 83

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/lib/php/') in /home/webpages/lima-city/hh-tuning/html/xtcm/includes/application_top.php on line 83


    Knn mir jemand helfen?

    Gruß

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde vermuten, du hast die Berechtigungen nicht korrekt gesetzt. Schau doch mal in der Installationsanweisung des Herstellers nach, welche Verzeichnisse welche Rechte (chmod) brauchen!
  4. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also wenn ich direkt das installationsverzeichn is aufrufe geht es....aber beim datenbank import ist schluss....zeitüberschreitung und das immer wieder

    weiß jmd rat?

    danke schonmal

    //edit: also an den rechten liegt es nicht

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2010 10:45:16 von hh-tuning
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!