kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yahoo macht E-Mail Spamschutz-Mist.....

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    nachdem ich gerade eine E-Mail abgeschickt hab (bin bei Yahoo), musste ich vor dem Senden so ein Chap dingsda oder wie auch immer das heist als spamschutz eingeben. Weiß jemand ob das jetzt für immer so sein wird? Ist das bei anderen Anbietern wie zb
    web. de auch so? Lohnt es sich mit der email adresse umzuziehen oder werden diese Maßnahmen bald alle Anbieter ergreifen?
    Bin ich ein Einzelfall?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst ein Chapta? Wo du Text und Zahlen von einem kleinen Bild ablesen mußt und dieses dann in einem gesonderten Feld eingeben mußt.

    Ich persönlich währe der Meinung, daß sich die E-Mail Provider damit die Möglichkeit verbauen mit einem Mailprogramm wie Outlook oder Thunderbird audf deren Mail Service zurück zu greifen und damit E-Mails zu verschicken. Deswegen denke ich eher weniger daß beispielsweise GMX oder web.de da nachziehen würden. Aber im Endeffekt hab ich schon ein Pferd vor der Apotheke kotzen sehn und schließe diese Möglichkeit nicht völlig aus.
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    ja genau sowas meinte ich

    ich nutze aber kein thunderbird oder outlook, ich lese immer direkt über den browser emails.

    ich könnte mir aber nicht vorstellen wie das da mit dem chapta funktionieren soll. hat das jemand von euch schon mit einem email-programm versucht? geht das ohne diese eingabe? wenn, dann nehm ich mir thunderbird, falls das da wirklich ohne dieses chapta-dings geht......
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Du meinst ein Chapta?


    Du meinst Captcha ? :rolleyes:

    Ich denke diese Maßnahme ist längst überfällig und wird nach globaler Umsetzung zu einem deutlichen Rückgang von Spam und Netzwerkdatenmüll führen. Ich hoffe nur, dass man diese Maßnahmen nicht mit "Premiumpaketen" oder Ähnlichem wird umgehen können, da das Konzept sonst hinfällig ist. Oder wenn, dann nur nach der Verifizierung der Identität.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!