kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yiipppiiieeeee

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bernm014

    bernm014 hat kostenlosen Webspace.

    Stichwort Gravenreuth...
    guckst du hier:
    http://www.welt.de/webwelt/article2462581/Abmahn-Anwalt-erhaelt-lange-Gefaengnisstrafe.html?print=yes

    Hoffentlich erwischts auch noch Katja Günther. Solche Rechtsverdreher schaden dem Ansehen des ganzen Berufsstandes. Ne gute Freundin von mir ist auch Anwältin...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****6

    Ja, das ist richtig, dass die den verurteilt haben! Da mit einigen gewissen Anwälten mal ein Denkzettel verpasst wird und sie nicht glauben, sie könnten machen was sie wollen. Obwohl die Sachen, die er im Internet verfolgt hat, auch nicht legal sind!

    Gruß Benny
  4. Sag mal, kriegt ihr auch Post von Frau Günther ohne je einen Vertrag bei einer von ihr vertrenen Firma abgeschlossen zu haben und ohne die Firma zu kennen? Mich regt die Frau langsam an.
  5. Richtig so! Der hats verdient...geldgeiler Anwalt. Naja irgendwie selbst schuld wenn er taz.de so bescheißen wollte. XD
  6. Keine ersichtliche Diskussionsgrundlage


    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!