kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


your-life Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    ich hab jetzt eine neue HP. wie findet ihr sie? Es ist ein Forum. Meldet euch bitte an. http://www.yourlife-forum.de.vu/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20017

    Das Forum hat ja noch nicht mal einen besonderen Style...
  4. k********6

    würde anstatt des blau was freundliches machen...ansonsten ein tolles burning board
  5. ich stimme spacke zu.

    das is wieder nur so'n langweiliges standart forum, in dem es um 08/15 themen geht. macht doch erstmal xixix zu ende und kauft euch ordentliche domains...


    -AlienDwarf
  6. y********n

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board: cannot use database DB846169548
    mysql error: Unknown database 'DB846169548'
    mysql error number: 1049
    Date: 07.11.2006 @ 18:06
    Script: /in_arbeit/wbblite102pl2/wbblite/index.php
    Referer: http://www.yourlife-forum.de.vu/



    Geiles Forum!
  7. hi...


    Stell dir mal selbst ne Frage: Was bietest du uns in deinem Forum was uns andere nicht bieten?

    Es wird niemand ohne etwas von drir geleistet zu bekommen mit Mühe Beiträge schreiben die eh schon in hunderten Foren existieren...

    Gruß
    redcow
  8. Autor dieses Themas

    m***e

    @ redcow : Das sehe ich etwas anders als du. Ich denke wenn man ein Forum online stellt bietet man dem User etwas. Ich ermögliche ihm damit was zu schreiben und ich muss nicht darum beteln das er es tut. Ich denke ein Forum kann auch funktionieren wenn es keine anderen Anreitze hat als die Themen. Denn der User kann sich ja über die Meinungen und Interessen anderer User informieren. Natürlich muss man etwas bieten, etwas besonderes was kein anderes Forum hat. Aber ich denke das es die Themen seien sollten die den User ins Forum locken.

    Aber ich werde natürlich auf jeden Fall noch was am Design tuen.



    Beitrag geändert: 7.11.2006 21:05:03 von mecle
  9. x**********x

    hm ich stimme da redcow 100% zu.
    Es ist offensichtlich, dass ein Forum nur dann funktioniert wenn man etwas hat was man nicht in jedem 2. anderen Forum findet.
    Das man den Usern die Möglichkeit gibt etwas zu schreiben, mag zwar stimmen.
    Aber mal ehrlich....diese Möglichkeit bieten gleichzeitig noch 3.000 Andere Leute im Netz. Also wieso soll man ausgerechnet bei dir diese Möglichkeit nutzen, wenn es nichts gibt was dein Forum von den anderen hervor hebt.
    Ich meine.... schau dir an wie viele tote Foren du findest. Es gibt unendlich viele.
    Du denkst jetzt wahrscheinlich, ach den zeig ichs .. ich frag meine Freunde die schreiben dann da alle und dann kommt das in schwung wenn ich und die da für Werbung machen. Vergiss es einfach ... ich sags dir direkt... die Mühe ist es nicht wert. Ich selbst habe ein Forum gehabt was immerhin auf eine gesammt zahl von 24 Usern gekommen ist und eine beachtliche Beitragsanzahl von 6000 Beiträgen .... trotzdem liegt es still .... und warum?
    Wenn man den Leuten nichts bietet was andere nicht bieten, haben sie keine Lust immer zu posten. Wieso sollten sie auch....

    Also lange Rede kurzer Sinn. Meiner Meinung nach ... lass es einfach .. investier deine Zeit in was sinnvolleres als ein Forum .....
    Zum Design kann ich nichts sagen außer dass die Fehlerseite ziemlich abschreckend wirkt. :P

    Gruß
  10. Autor dieses Themas

    m***e

    Ich habe lange und ausgiebig über das nachgedacht was er gesagt hat und bin zu dem Entschluss gekommen das er Recht hat.

    Aber naja ich will das Forum auch nicht einfach aufgeben. Ich überlege jetzt was ich den Usern noch bieten könnte was andere Foren nicht bieten. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Aber ich überlege und hab auch schon son paar Ideen, aber die werd ich hier erstmal noch nicht posten.

    Naja wenn ihr Idden habt schreibt sie doch einfach.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!