kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


yourcash.de

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    esge

    esge hat kostenlosen Webspace.

    http://www.yourcash.de

    Auf diese Seite bin ich gerade eben zufällig gestoßen.
    Ich möchte mich nicht gerne auf irgendeiner unbekannten Seite anmelden und meine Daten bekanntgeben, also wüsste ich gerne ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat, wie diese ausgefallen sind und wenn es jemanden gibt der sich im deutschen Recht gut auskennt wäre es auch sehr freundlich wenn dieser Jemand einmal die AGB durchsehen könnte, damit ich nicht in irgendwelche versteckten Fallen tappe, die mich am Ende Geld kosten werden anstatt dass ich welches bekomme.

    Zur kurzen Info:
    Die Seite verspricht einen kleinen Nebenverdienst durch das Lesen von Werbemails u.ä.


    Mit freundlichen Grüßen

    esge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vorgehensweise für das nächste mal:
    - nach dem Namen googlen, in den Resultaten nach Betrug o.ä. schauen, auch die Treffer anschauen - zeigt, wie lange die Seite existiert, bzw. wie bekannt sie ist und dementsprechend seriös
    - Google PageRank checken (3) => kleiner Paidmailer
    - Website anschauen => sieht seriös aus
    - auf Rechtschreibung und Formulierung achten, alles klar verständlich? => keine 0815 Seite, die nicht versucht zu betrügen (wissen z.B. dass es nicht "AGBs"/"FAQs", sondern "AGB"/"FAQ" heißt)

    Alles im allen sehen sieht die Seite recht seriös aus.

    MfG Lucas
  4. Autor dieses Themas

    esge

    esge hat kostenlosen Webspace.


    Vorgehensweise für das nächste mal:
    - nach dem Namen googlen, in den Resultaten nach Betrug o.ä. schauen, auch die Treffer anschauen - zeigt, wie lange die Seite existiert, bzw. wie bekannt sie ist und dementsprechend seriös
    - Google PageRank checken (3) => kleiner Paidmailer
    - Website anschauen => sieht seriös aus
    - auf Rechtschreibung und Formulierung achten, alles klar verständlich? => keine 0815 Seite, die nicht versucht zu betrügen (wissen z.B. dass es nicht "AGBs"/"FAQs", sondern "AGB"/"FAQ" heißt)

    Alles im allen sehen sieht die Seite recht seriös aus.

    MfG Lucas

    1. beim googlen fällt mir gerade kein argument ein, da hast du leider recht dass ich das hätte machen sollen >.<
    aber an die forensuche hab ich wenigstens gedacht ;)
    2. Google PageRank hab ich noch nie was von gehört :P
    3. Es gibt auch professionelle Anbieter die solche Seiten seriös aussehen lassen können und einen mit den AGB dann doch irgendwie betrügen, davor ist man nie sicher im Internet, deshalb habe ich ja gefragt ob jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht hat.

    EDIT: so hab mal gegoogelt, scheint ne gute Seite zu sein, danke Lucas.
    close wäre erwünscht, da meine Frage beantwortet wurde.

    Beitrag geändert: 9.8.2007 15:42:48 von esge
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!