kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube auf Lima- City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    don-valentino

    don-valentino hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich verwende momentan IWeb um meine HP zu erstellen, ich weiß das ist nicht besonders professionell, aber es reicht mir im Moment völlig aus. Nun meine Frage:

    Ich denke mal es ist erlaubt Youtube Videos einzubinden stimmt das?

    LG
    Valentin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*************a

    Hi!

    Ich habe selbst YouTube Videos auf meiner Homepage eingebettet. YouTube selbst bietet es an Videos frei zu verlinken bzw. einzubetten. Wieso sollte es dann hier verboten sein?! - Könnte ich mir nicht vorstellen. Es handelt sich nicht um illegale Inhalte auf deiner Page. Es stellt sich nur die Frage, ob du eigene Videos einbetten willst oder welche, die evtl. urheberrechtlich geschützt sind.

    MfG

    Jens
  4. Autor dieses Themas

    don-valentino

    don-valentino hat kostenlosen Webspace.

    Im Grund will ich nur Videos einbette die auf Youtube angeboten werden (MusikVideos..) War mir nur nicht sicher ob bei der Wiedergabe irgendwelche Systemressourcen von "Lima-City" beansprucht werden, welche nicht erlaubt sind.
  5. don-valentino schrieb:
    Im Grund will ich nur Videos einbette die auf Youtube angeboten werden (MusikVideos..) War mir nur nicht sicher ob bei der Wiedergabe irgendwelche Systemressourcen von "Lima-City" beansprucht werden, welche nicht erlaubt sind.


    Das Video selbst verbraucht nur Ressourcen des Servers, auf dem das Video selbst gespeichert ist.

    Wird von der eigenen Homepage eine Einbettung dieses Videos vorgenommen, bleibt dies auch weiterhin so (das Video wird ja von eigenen Seite aus nur aufgerufen, aber nicht auf den Server von lima-city kopiert)

    Ein bisschen "Mehrtraffic" für lima-city gibt es sicherlich schon (schließlich ist ja der html-Text der Einbindung via "object" länger, als wenn man einfach nur einen Link via "a" angeben würde) - aber ich denke, das ist vernachlässigbar.

    Ich bitte um Korrekturen Ergänzungen u.s.w. , soweit ich hier falsch liege oder etwas nicht hinreichend berücksichtigt habe.
  6. Autor dieses Themas

    don-valentino

    don-valentino hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle Lösung

    ich denk mal da werden sich die Admins nicht aufregen..

  7. Damit sollte das geklärt sein. *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!