kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube ist down - beginnt jetzt die neue Weltordnung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g****r

    Hallo,

    Youtube scheint down zu sein. Das mit der neuen Weltordnung habe ich nur geschrieben, damit ihr bereitwilliger meinen Beitrag durchlest ^^

    "YouTube is down for maintenance and will be back shtag/ort">ortly. "

    Toi toi toi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei mir läuft alles...
  4. Bei mir ist gar nix down :megarofl:
  5. Wieso scheint Youtube down zu sein?
    Youtube funktioniert doch.

    Youtube ist sowieso 2mal gesichert, das heißt wenn der eine Server mal Schrott geht springt der 2. ein.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 18:25:00 von julian101
  6. Autor dieses Themas

    g****r

    Liegt das vielleicht an Arcor?

    Ich klicke ein Video an und werde dann rund 30 Sekunden später auf folgende Seite weitergeleitet:
    http://www.youtube.com/oops/error.html

    Cache: Schon gelöscht
    Route: Schon neu gestartet
    Anderer Browser: Schon probiert
  7. DeineRöhre funktioniert genauso gut/schlecht wie sonst auch immer.
    Hab jetzt übrigens nach 15 min. gecheckt, dass das neue Logo heute wegen dem tag der deutschen Einheit ist.
    Da hätten sie auch bessere Symbole nehmen können als ne normale Deutschlandkarte.



    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 18:44:56 von roemmler
  8. Autor dieses Themas

    g****r

    Hey, was mache ich falsch?

    Geht: http://www.youtube.com/user/zdf
    Geht nicht: http://www.youtube.com/watch?v=pETteTk01sk

    Das gleiche Video kann ich bei mir nicht ansehen ;-(

  9. Mit Ogg Theora wäre das nicht passiert!
  10. ich habe auch arcor und bei mir geht youtube nicht
  11. Ups, ich nehm alles zurück, jetzt war es auch bei mir. Ich hab mal schnell nen Screenshot gemacht, guckt mal auf http://roemmler.lima-city.de/Youtube.JPG

    EDIT: und mein Anschluss ist von der telekom

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 18:46:16 von roemmler
  12. g******r

    blaba schrieb:
    ich habe auch arcor und bei mir geht youtube nicht


    ich habe auch arcor und bei mir geht youtube schon???

    mfg
  13. @gatterer: war bei mir auch so, ich habs ausprobiert, und 5-10 Minuten später wollte ich mir ein Video ngucken und es ging nicht mehr.
  14. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    blaba schrieb:
    ich habe auch arcor und bei mir geht youtube nicht


    ich habe auch arcor und bei mir geht youtube schon???

    mfg

    Also nur damit es hier keine Missverständisse gibt, ich hab nen Anschluss bei der Telekom, und die Startseite geht, soweit ich das mitbekam auch bei jedem, also man kann sich eben nur die Videos nicht ansehen!

    Und joar bei mir gehts übrigends auch nicht...

    Aber is doch eigentlich eh stinkegal, solange grooveshark und lastfm gehn, is mir YouTube doch wurscht :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 18:50:27 von thundersystem
  15. Jetzt geht bei mir beides wieder, war also wirklich nur vorübergehend und für sehr kurze Zeit.:confused:
  16. Autor dieses Themas

    g****r

    Hallo,

    da habe ich mich "unvollständig" ausgedrückt. Youtube geht, die Videos gehen nicht bzw. gingen nicht. Jetzt klappt wieder alles ;-)

    Toi toi toi
  17. c****s

    Ein trace route hat ergeben, dass die Probleme durch eine aktive Netzwerkkomponent im plesiosynchronen Transportnetz verursacht wurde, ganz in der Nähe des Ortes, wo angeblich die Stadt B*E*E*E*D liegt. War ja klar, dass SIE dahinter stecken, weil IHNEN youtube ein Dorn im Auge ist.
  18. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ist euch eigentlich bewusst, was da steht?

    YouTube is down for maintenance and will be back shortly.

    Übersetzt ins Deutsche:

    YouTube ist wegen Wartungsarbeiten offline und wird in kürze wieder verfügbar sein.
  19. YouTube is down for maintenance and will be back shortly.

    Wir werden alle sterben O.o !!! Das Ende ist nah

    :P
  20. Autor dieses Themas

    g****r

    Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

    Schon wieder down ;-)
  21. YouTube ist nicht down, man kann sich momentan aufgrund von Wartungsarbeiten nur keine Videos ansehen. Wobei es mit Hilfe der "Einbett-URL" trotzdem funktioniert.
    http://www.youtube.com/watch?v=pETteTk01sk = funktioniert nicht
    http://www.youtube.com/v/pETteTk01sk = funktioniert
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!