kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube Videomanager > öffentlich | für andere> privat

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab dies zwar schon in einem anderem Forum gepostet, hab aber noch keine antwort dazu erhalten.
    Mir ist grad ein blöder YouTube Bug aufgefallen:
    Ich hab seit 8 stunden ein video auf meinem kanal und wundere mich schon das es die hater und die "Fans" noch nicht das video gesehen haben.
    Nun ist mir vorhin aufgefallen das, das video noch gar nicht für die anderen sichtbar ist:
    http://puu.sh/aOtWn/664380fb68.jpgDer Videomanager sagt aber ganz klar das es auf öffentlich ist:

    http://puu.sh/aOtYq/7a4668cdfb.jpg

    Hat jemand ne lösung oder selber erfahrung damit gemacht?
    LG Horsti12™ DER Wolkenhändler Horsti12™ THE Clouddealer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht gibt es mit dem Inhalt urheberrechtlich gesehen Probleme? Hast du mal die Warnungen wegen Fremdcopyright in deinem Account geprüft?

    Am besten du kontaktierst mal den Youtube Support, die werden dir mehr sagen können.
  4. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    @cayce ok danke für den hinweis, dann werde ich den support mal anschreiben :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!