kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


yu-gi-oh

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hiro010

    hiro010 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal wissen wie findet ihr die yugi spiele aufm pc die vom gba gehen ja noch aber die pc spiele sind nur schei?e und m?gt ihr yugioh ?berhaupt???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.

    die f?rn pc habe ich gar nicht aber die gba spiel ich ab und an ma wenn mir langweilig ist.
  4. u**********r

    yugioh ist der letzte m?ll bei uns auf der schule hocken immer die ganzen f?nftkl?sser auf den treppen im weg und spielen den [zensiert]:mad::mad::mad:
  5. einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.

    l?l bei mir k?nne kein f?nfkl?sser mehr hocken!! bin ja nicht mehr in der schule :-D
  6. Ich fin yu-gi-oh auch nicht so doll...Die ganzen kleinen Kinder, wie z.B mein kleiner Bruder schmei?en ihr Geld f?r die Katen raus.
    Dabei is das nur ne billige Nachmache von Magic!!!!
  7. also yu-gi-oh mag ich aber die pc-spiele sind einfach nur bekloppt. ich freu mich schon auf das Nintendo DS-Spiel. dat wird spitze :angel: :angel: :angel:
  8. a******9

    YUGIOH is doch kagge!
    ich hatte ma die kaaden davon aber heute scg?ttel ich nur mittem kopp wenn ich sowatt seh!
  9. also ich finde yugioh voll schrottig und sinnlos. magic:the gathering iss viel besser --> MAGIC BATTLEFRONTS!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!