kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zahlung/Auktion

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dhforum

    dhforum hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wieso bekomme ich denn Zahlungserinnerungen für Dinge, die ich per Auktion ersteigert habe?
    Bezahl ich nicht nur mit Gulden? Muss man auch zuzahlen oder wie?

    Liebe Grüße,
    Ivan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, man muß bei Guldenauktionen nichts zuzahlen - eventuell hast Du da beim herumklicken einen Bestellknopf erwischt?
    Wenn nicht und Du selbst nicht stonieren kannst schreib bitte ein Ticket, dann kann Dir im Forum keiner helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2010 2:32:11 von sonok
  4. Hi,

    hab ich auch gehabt - geht problemlos zu stornieren und dann bekommst auch keine Errinerungen mehr ^^

    LG Ares
  5. Autor dieses Themas

    dhforum

    dhforum hat kostenlosen Webspace.

    Habs stoniert. Bleibt meine Datenbank auch stehen?
  6. dhforum schrieb:
    Habs stoniert. Bleibt meine Datenbank auch stehen?


    Ja tut sie, denn es ist ja die ersteigerte Datenbank. Beim Kaufen bekommt man das Feature erst, wenn die Zahlung eingegangen ist.
  7. Autor dieses Themas

    dhforum

    dhforum hat kostenlosen Webspace.

    vielen Dank, leute.

    Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!