kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zeche programmieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kicken

    kicken hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hat jemand eine Idee,wie man eine Zeche programmiert?
    Eine Zeche fünktioniert wie folgt:

    9 User können sich die Zeche abholen, aber der
    10. muss die Zeche für alle 10 Aufrufe zahlen
    (10-fache des jeweiligen Button)!
    Du kannst pro Zechenrunde, also bis die jeweilige Zeche
    gefallen ist, nur einmal teilnehmen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Benutzer alle eingeloogt sind würde ich über eine session den benutzernamen oder id speichern und jedes mal wenn der button gedrückt wird die infos in einer datenbank speichern. Wenn wer drückt kannsd du dann mit einer DB-Abfrage klären wie viele schon draufgedrückt haben und ob die person schon gedrückt hat.
    Wenn die person schon gedrückt hat kommt eine fehlermeldung, anonsten wird sie dazu geschrieben. wenn die person als 10. drückt kommt eben eine meldung dass sie die 10. ist. Das kann man ja wieder in der Datenbank abfragen..... naja so könnte man es lösen.... vll geht es auch leichter......
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!