kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeichnungen

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    impulz

    impulz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoff mal, das\' zu Kunst gehört..
    Ich eröffne mal einen Thread, wo ihr eure Zeichnungen reinposten könnt &\' ggf. andre bewerten könnt..

    Ich fang dann mal an:

    http://img170.imageshack.us/img170/5807/zeichnungnv8.jpg

    Infos:

    Dauer: 5 Stunden
    Materialien: Schwarzer Edding &\' Bleistift
    Nachbearbeitung?: Helligkeit und Kontrast am Pc bearbeitet


    Beitrag geändert: 3.8.2008 13:05:29 von impulz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow, cooles Bild. Sieht aus wie ein Foto! :thumb: Den Kontrast hätte ich aber am PC nicht ganz so stark nach oben geregelt. Wie groß ist denn eigentlich das Original-Bild?
    Ich poste jetzt keine Zeichnung von mir, weil ich da nicht dran hinkomme - außerdem zeichne ich lieber Stillleben und nicht Portraits (mir sind halt unbewegte Motive lieber ;)).
  4. k********t

    Was machst du in Lima-City? Arbeite an deiner Karriere!!! ;)
    Das Bild ist echt gut.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!