kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeitgeist, der Film

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Einer der interessantesten Filme/Dokus der letzten Jahre ist sicherlich Zeitgeist, the movie

    Ganz legal im Netz anzusehen:
    http://video.google.com/videoplay?docid=8472935505159439178

    Webseite
    http://www.zeitgeistmovie.com

    Viel Spass
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Sehr interessant in diesem Zusammenhang sind die Goergia Guide Stones

    http://www.youtube.com/watch?v=fX3oG1fBGVQ (englisch)

    oder hier quasi der Transkript auf deutsch:

    http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/georgia_guide_stones.html

    Wenn man dann noch die Aussagen einiger Individuen hinzuzieht kann man sich ausmalen, was die globale Machtelite im engeren Kreise so m.u. besprechen:
    http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=48658


    Beitrag geändert: 31.7.2008 4:00:28 von taeuschemicheinzweitesmal
  4. Ein gut gemachter Film, der Stellenweise recht spekulativ ist. Aber ist schön anzuschauen. Nur würde ich ihn nicht als Quelle des wirklichen Hintergrundwissens bezeichnen, dazu sind dann doch zu viele als ultimative Wahrheit verkaufte Spekulationen enthalten. Aber immerhin gibt vieles davon einen Denkanstoß, der vielleicht nicht Vergebens ist.
  5. Autor dieses Themas

    taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Problem an der Religionsforschung ist, dass sich die Fachleute lediglich darauf verlassen können, was an Sachgegenständen übrig ist (und über die Existenz eines Christus fehlt bis heute noch jeglicher Beweis. Die bisher gefundenen Schriften wurden erst sehr lange Zeit nach seinem angeblichen Tod geschrieben). Nun stellen wir uns einmal vor, Geschichte wird schon seit je her immer so geschrieben, wie wir sie in unserer Zeit erleben. Bespiel: Friedensnobelpreis. Ein Kissinger hat ihn bekommen.

    Henry Kissinger

    «Beherrsche die Energie, und du beherrschst die Nationen. Beherrsche die Nahrung, und du beherrschst die Menschen.»

    Die Rockefeller-Stiftung hat eine düstere Vergangenheit, und das schon seit ihrer Gründung im Jahre 1914 aus dem Vermögen des Rockefeller Standard Oil Trust. Lange vor 1945 war die Stiftung ein führender Geldgeber der Eugenik-Forschung gewesen, letztere berühmt-berüchtigt durch die Experimente der Nazis zur Rassenreinheit. Dies schloss Rockefellers Unterstützung der Amerikanischen Eugenik-Gesellschaft und des Population Council [einer Non-profit-Organisation, die sich der biomedizinischen Forschung, vor allem der sogenannten reproduktiven Gesundheit, womit zumeist Fragen der Bevölkerungsentwicklung gemeint sind, und der Erforschung von HIV/Aids verschrieben hat, die Red.] mit ein. Als die Rassenzüchtungsexperimente des Dritten Reichs nach dem Krieg ans Licht kamen, änderten die Rockefeller-Strategen das Erscheinungsbild dahingehend, dass man nun für die Probleme der Umwelt, der Ressourcenknappheit und der Überbevölkerung eintrat. Aber die Politik blieb weiterhin auf die Verringerung der Weltbevölkerung ausgerichtet.

    Kissingers Politik verdeutlicht sein Kabinettskollege, Landwirtschaftsminister Earl Butz, der feststellte: «Hungrige Männer hören nur auf die, die ein Stück Brot haben. Nahrung ist ein Werkzeug. Es ist eine Waffe im Verhandlungsarsenal der USA.» Kissinger war damals Chefunterhändler der USA.


    Nochmal der Hinweis auf die \"Goergia Guide Stones\".


    Drehen wir die Zeit 1000 Jahre weiter so etwa 3000 herum. Diese widerwärtige Kreatur, welche gottgleich in seiner Position über Leben und Tod entscheidet, bekam einen Friedensnobelpreis, was als einzige Information über ihn nun die Zeit überdauerte und überhaupt als einziges Fragment der Friedensnobelpreise: Er würde zum Heiligen erhoben - was jetzt nicht heißen soll, dass Jesus, wenn es ihn gab, wie Kissinger war. Deshalb setze ich Zeitgeist, den Film 1:1 gleichberechtigt zu den Theorien der populistischen Wissenschaften, weil wir nicht wissen, welche Dinge über die Zeit durch die Päpste, Könige und/oder sonstigen Interessensgruppen verschwinden gelassen wurde.

    Hoi, super. In die Spamecke verschoben. :slant:


    Beitrag geändert: 1.8.2008 18:40:39 von taeuschemicheinzweitesmal
  6. Keine Diskussionsgrundlage.
    Verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!