kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeitreise

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    aha, Zeitreisen in die Vergangenheit sind also möglich, naja auch wenn es dieses mal nur für ne Woche war, sie sind prinzipiell möglich. Was man hier nicht alles geboten bekommt.

    und ich hab wieder 655 Gulden und vor ner Woche (also eine Woche in der Zukunft) schon mehr als 700.

    :confused:

    tja das sind so die Probleme, die bei Zeitreisen auftreten.

    jetzt aber bitte alle ganz normal verhalten so wie ihr es vor ner Woche getan habt (alle Threads genauso schreiben wie vor einer Woche, usw) sonst gerät das Zeitgefüge durcheinander und wir haben ein Riesenproblem hier.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!