kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeitungsabo als Schüler von \"Die Zeit\"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich überlege ob ich mir ein Abo der Wochenzeitung namens \"Die Zeit\" zulege.
    Hab die jetzt ein paarmal gelesen und finde die gut.

    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Und wo finde ich Infos zu vergünstigungen für Schüler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich kann versichern, dass die Zeit ein seriöses Blatt ist und bestimmt Lesenwert! Hab das Glück, dass die bei uns in der Schule zum Lesen ausliegt, jedoch aber von wenigen genutzt wird.

    Hab schnell gegoogelt. Hier findest du die Information die du brauchst:
    http://www.zeitabo.de/die-zeit-im-abo/schueler-studenten-abo.html
  4. Die Artikel - jedenfalls ein Großteil - finde ich auf der einen Seite sehr interessant geschrieben, aber auch informativ. Ich finde, dass diese Zeitung genau den Spagat zwischen Information und Unterhaltung schafft.
    Allerdings ist ein Abo teuer und einen Großteil der Artikel ist online einsehbar.

    MfG Lucas
  5. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.


    Die Artikel - jedenfalls ein Großteil - finde ich auf der einen Seite sehr interessant geschrieben, aber auch informativ. Ich finde, dass diese Zeitung genau den Spagat zwischen Information und Unterhaltung schafft.
    Allerdings ist ein Abo teuer und einen Großteil der Artikel ist online einsehbar.

    MfG Lucas

    naja dafür hast du noch das echte \"zeitung-feeling\"
    ich finde es ist was ganz anderes Zeitung zu lesen und News bzw. Artikel im Netz.

    Beides ist gut allerdings völlig verschieden.

    Meiner Meinung nach zumindest :blah:
  6. bianca-schulz

    bianca-schulz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde solche Zeitungen nicht so toll. Sie sind meist Preisintensiv und man schafft den gesamten Inhalt eh nicht zu lesen.
    Regionale Tageszeitungen liefern da (für mich) mehr wichtige Informationen.

    Und die Finanzierung und die Laufzeit sollten gut überlegt sein. Nicht dass du feststellst, dass die Zeitung dir doch nicht so liegt oder du nicht mehr so viel Zeit hast, aber das Abo nicht beenden kannst.
  7. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Joa klar,
    allerdings ist dies keine Tageszeitung sondern eine Wochenzeitung.
    Und dann schafft man schon eher mehr.
    Dann lese ich auch nur hauptsächlich die Artikel die mich intressieren.
    Und das geht ganz gut in einer Woche.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!