kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zelle einer HTML Tabelle bearbeitbar machen.

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    l********g

    Hallo.
    Ich hab eine HTML Tabelle erstellt.
    jetzt möchte ich wenn ich die seite mit Firefox geöffnet habe die Funktion haben das ich in eine Zelle in der Tabelle etwas reinschreiben kann. Wie geht das?
    MFG Langweilig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mache einfach in das betreffende Feld eine Textbox.
    Dann kann man da drinne lustig rumschreiben. Wenn du es mehrzeilig haben willst empfehle ich Textareas.

    Darf man fragen, wofür genau du das brauchst?
  4. Autor dieses Themas

    l********g

    Orginasation wer was bei Events von nem Verein macht also Aufbau transport uns so.
    Auch ne Ahnung wie man das machen kann das die eingabe nach submit da in der Zelle steht und das eingabe Feld weg ist???

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 14:41:36 von langweilig
  5. Nur mit HTML wirst du da nicht weit kommen.
    Im allgemeinen ist für soetwas PHP empfehelenswert.

    Es ist auch nicht sonderlich schwer, keine Angst. Du musst nur entscheiden, wie du das ganze speichern möchtest, ob per Datenbank oder Textfile. Das ist bei so kleinen Dingen wohl geschmackssache. ;)
  6. Autor dieses Themas

    l********g

    mit textfile wäre besser...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!