kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zerstörung des Tropischen Regenwaldes.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    samp-universe

    samp-universe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Was haltet ihr davon das fast das ganze regenwald zerstört wird?
    Die menschheit wird aussterben wenn es so weiter geht.
    Immerhin wurde schon 80% des Regenwaldes Zerstört.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie bekomme ich denn ohne den Regenwald die coolen Tüten und Verpackungen vom McDonalds, hm?!!
  4. Autor dieses Themas

    samp-universe

    samp-universe hat kostenlosen Webspace.

    Überleg mal.
    Was ist dir Lieber? Die "Coolen" mcdonald tüten oder dein tot?
    Ist das ganze Regenwald weg haben wir kein Sauerstoff uns wir atmen das CO2 ein.

  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    das findet niemand witzig @tchab

    ich finde das zwar auch Sch**** aber was soll man denn machen? ich selbst hab früher gekämpft das der regenwald nicht abgeholzt wird aber egal was man macht es hilft alles nichts.

    Deswegen hab ich auch aufgegeben, weil ich erkannt hab das es 0 sinn ergibt und sehe zu wie die welt wie wir sie kennen langsam aber sicher unterwasser stehen wird. Ich sollte schonmal uboote zulegen...

    Es gibt nur eine methode, die ich allerdings eher verabscheue. Nämlich im höchsten maße gewaltsam das ziel zu erreichen.

    Außerdem, wenn es jemanden juckt das der wald abgeholzt und alle pflanzen und tiere des regenwaldes aussterben hätte die Brasilanische Regierung (bzw. Südamerika, (Halt eben dort wo regenwald ist)) schon längst knallharte strafen ausgesprochen und sich wirklich aktiv darum gekümmert und nicht anderen "HIlfsorganisationen" das machen lassen wie zb. greenpeace.

    Tatsache ist auf jedenfall: Sollte nicht etwas geschehen, wird das solange weitergemacht bis kein einziger baum mehr steht.
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wegen einer geringen Grundlage verschoben. So fehlen im Ausgangspost schon jegliche Fakten, bzw. deren Quellen. Des weiteren ist die eigene Meinung schon recht knapp.
  7. samp-universe schrieb:
    Die menschheit wird aussterben wenn es so weiter geht.

    Wenn ich dieses Thema betrachte, scheint mir das ein sinnvolles Argument für die Abholzung zu sein. :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    samp-universe

    samp-universe hat kostenlosen Webspace.

    Das ist für mich allgemein wissen da ich damit in der Grundschule mich viel damit zu tun hatten.
    Wolkte es hier nur nochmal absprechen.
  9. Ich will immer noch die coolen McDonalds-Tüten. Die frischen am liebsten, die riechen so gut.
  10. Ich glaube, ich drucke mir den Thread jetzt vorsichtshalber mal in 3-facher Ausfertigung auf Mahagoni-Papier aus. :-D
  11. samp-universe schrieb:
    Ist das ganze Regenwald weg haben wir kein Sauerstoff uns wir atmen das CO2 ein.


    Wenn der Wald weg ist atme ich den Sauerstoff, der von den Meeresalgen kommt ;)


    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2015 11:43:37 von kigollogik
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!