kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ZIP Namen geben

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich möchte mit Javascript eine Zip datei erstellen.
    http://stuartk.com/jszip/
    Es klappt aber ich kann den Archiv keinen Namen geben Wenn ich auf Downloaden Klicke dann wird eine die Datei mit den Namen "Download " gedownloadet

    Wie kann ich der Datei einen Namen geben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n******t

    Auf der Seite von jszip wird auch auf downloadify verlinkt, womit man Dateien mit Hilfe von swf-Dateien anbieten kann.

    Eine gute Lösung für dein Problem wäre wohl das download-Attribut von HTML. Darin schreibst du einfach den Namen des zips. Funktioniert bis dato glaub ich nur in Chrome. Beispiel: <a href="diedatei.zip" download="diedatei.zip">Download</a>

    Wird sicher bald überall supported also einfach abwarten und bis dahin mal downloadify ausprobieren.

    MfG
    Dominic
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Gibt es eine andere Lösung die in Firefox, IE usw. auch funktioniert?
  5. hpage schrieb:
    Gibt es eine andere Lösung die in Firefox, IE usw. auch funktioniert?


    Hast du den Post nicht gelesen? Downloadify funktioniert in allen Browsern...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!