kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zockernetzwerk

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    zockernetz

    zockernetz hat kostenlosen Webspace.

    Zockernetzwerk.de - Be a Part of It

    Du willst anderen Spielern täglich die neusten News und Gerüchte aus der Gamingwelt servieren? Du willst aktuelle Spiele testen und deine Meinung einer breiten Masse an Lesern näherbringen? Du willst hinter die Kulissen eines Gamingmagazins blicken und Kontakt zu Publishern und Entwicklern haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser Team. Ob für dich was dabei ist, erfährst du, wenn du weiterliest!

    Wir suchen ab sofort neue Gesichter für folgende Bereiche:

    * Redaktion (PC, Konsolen, MMO, Hardware, Software)
    * Coding (HTML, PHP, Flash, Javascript)
    * Design (Banner, Templates)
    * Ad-Management (Eigenwerbung, Fremdwerbung)
    www.zockernetzwerk.de

    Aber natürlich können auch normale User kommen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2009 13:27:40 von zockernetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ok, wenn deine Seite yetzt auch noch nen Inhalt hätte, würde ichs mir sogar mal anschauen. :wink:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Autor dieses Themas

    zockernetz

    zockernetz hat kostenlosen Webspace.

    Nach oben Hol

    Wir suchen nach DIR!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!