kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zu den Auktionen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    geogreeting

    geogreeting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin neu hier und wollte mal wegen der .de-Domain Fragen, ob diese nach ersteigerung uns für immer gehören oder nur in einem bestimmten zeitraum. Und werden das unsere Domains oder "leihen" wir uns diese nur.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke, hier werden alle Fragen beantwortet:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/71223

    Ich frag mich irgendwie dauernd, warum es hier keine Forumsuche gibt, oder bin ich blind? ^^''
  4. Suchen

    1 Jahr "geliehen"
    Dann 3€ im Jahr
    Geht dass das ein die domain für immer gehört?

    mfg


    Mist, war zu langsam xD

    Beitrag geändert: 8.10.2008 15:54:40 von playtime
  5. In dem Thread steht alles erklärt
    die Domain wird auf den Benutzer registriert und gehört ihm.
    Nach einem Jahr muss man die Domain entweder bezahlen oder lässt sie verfallen.
  6. p********r

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Aktionen, wie sieht das mit der MySQl-Datenbank aus? Wie lange gehört sie einem, wenn man sie ersteigert hat ?

  7. Ich hätte eine Frage bezüglich der Aktionen, wie sieht das mit der MySQl-Datenbank aus? Wie lange gehört sie einem, wenn man sie ersteigert hat ?


    Immer ;)

  8. Ich frag mich irgendwie dauernd, warum es hier keine Forumsuche gibt, oder bin ich blind? ^^''

    Sorry - letzteres ;D
    http://www.lima-city.de/search.php
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!