kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zu wenig Speicher bei Samba-Server

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem mit einer Samba-Freigabe.
    Mein samba dient bei mir als PDC und die Clients sind in der Domäne integriert.
    Die Server Festplatte ist groß genug und es ist auch noch genug freier Speicherplatz vorhanden.
    Komischerweise hat aber nur jeder Nutzer/Client 19,5GB zur verfügung. Wenn man danach noch etwas drauf kopieren möchte, kommt die Fehlermeldung von windows das nicht genügend Speicerplatz auf dem Gerät vorhanden wäre.
    Es scheint also irgendwo eine Beschränkung zu geben, doch unter Webmin, habe ich dafür keinen Punkt gefunden.
    Kann mir jemand möglichst schnell helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. man kann bei samba...oder viel mehr unter linux im dateisystem...datenträgerkontingente aktivieren, das könnte das problem auslösen mehr als das es die möglichkeit gibt kann ich dazu aber leider nicht sagen...
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem hat sich erledigt.
    Es warf nur ein Fehler mit der Festplatte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!