kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zufallsbild in JS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe meinem tag/bruder">Bruder ein JS-Script geschrieben, dass automatisch immer ein zufälliges Bild lädt:
    http://www.aletheios.lima-city.de/photographie.php
    Leider sieht das nicht besonders toll aus, wenn man JS deaktiviert hat :(! Weiß jemand, wie ich das irgendwie ausblenden kann?

    Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst die html <NOSCRIPT> TAG verwenden dann kannste da rein schreiben entweder JavaScript muss aktiviert sein oder das ganze dann mit PHP machen.

    <html>
    <head>
    /* Hier steht ja der Aufruf der JS Funktion...oder hier ist es geschrieben*/
    </head>
    
    <body>
    
    <noscript>
    Keine JavaScript aktiviert!
    /* Oder hier mit php ein zufallsbild ausgeben...*/
    </noscript>
    
    </body>
    </html>




    Beitrag geändert: 25.9.2008 18:36:43 von myhead
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort! Ein noscript steht eh drin. Aber irgedwie habe ich überhaupt nicht an PHP gedacht! Damit würde sogar die Shadowbox funktionieren, die mein Bruder auch beim Zufallsbild einbauen wollte!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!