kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugesicherter Speicher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich habe eine Frage: Beim Tsakmanger unter Syystemleistung ist unten links"Zugesicherter Speicher". Ist das der Normale Hauptspiercher? WIe kann man diesen erhöhen?(mit mehr Hauptspiecher(Phyikalisch DDR-Ram)

    mfg Samson
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ^^. Das is ne lustige Frage aaaaalso... Diesa Speicher is einstellbar ich weiß nur nichma wo. Und zwar is das der Speicher der von der Festplatte gestellt wird, falls dein RAM nichmehr ausreicht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!