kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugriff auf SQL Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    benbetta

    benbetta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe hier und da gelesen (jedoch nichts eindeutiges), dass lima-city keine Remoteverbindungen zulässt. Stimmt das?

    Ich würde nämlich eigentlich gerne eine Verbindung von einem lokalen Programm auf die datenbank haben...

    Wenn das stimmt: Kennt jemand einen anderen kostenlosen Webhoster mit MySQL, der einen solchen Zugriff zulässt?

    Grüße, Ben

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2010 1:52:27 von benbetta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Du darfst nicht mit Scripten auf der Community rumbasteln. Die MySQL-Datenbanken sind aber wunderbar von außen über den DNS-Namen
    mysql.lima-city.de
    mit deinem lokalen MySQL-Programm deiner Wahl erreichbar. Ansonsten gibt es http://www.freesql.org/
  4. Autor dieses Themas

    benbetta

    benbetta hat kostenlosen Webspace.

    Mhhh, das reicht bei mir aber leider nicht... Danke jedenfalls für die Antwort!
  5. Ich denke da du meinst, dass du in deiner DB was machen darfst, steht dir da doch eigentlich alles Frei ich nutze NaviCat, das geht gut. Du kannst auch einen PHP Script machen, der SQL Befehle ausführen kann.
    Das selbe gilt auch für die Programmiersprachen, die darauf zugreifen, solange du nur in deiner DB was machst ist das egal.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2010 14:51:04 von vbs-linux
  6. ich glaube er meint das er die datenbank extern nutzen kann, also zum Beispiel er hat ein Programm wo er User eintragen kann und diese User können ein anderes Programm was er gebastelt hat benutzen , da sie und ihre Hardware Id in der Datenbank eingetragen wurden.
    hoffe das dammit die missverständnise geklärt sind ,soweit ich ihn nicht missverstehe ;)
  7. hi

    ich habe dazu auch noch eine frage.

    Ich schreibe gerade ein Programm wo ich spieler eintragen kann mit eine bestimmte anzahl von Karten. Die wollte ich dann in eine MySQL datenbank hochladen und mit einem PHP-Script auf einer HP anzeigen lassen.

    Nun meine frage, darf ich das bei Lima-City oder muss ich mir einen anderen hoster suchen?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    MfG HP-COM
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!