kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zusätzliche Domains mit A-Record anbieten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******g

    Hi Leute!

    Also, in letzter Zeit haben sich ja mehrere Leute gewünscht Domains von Lima auf andere Spaces leiten zu können. Auch ich würde dieses Feature begrüßen, denn wenn ein Projekt gut läuft will man es evtl bei einem Paid-Hoster unterbringen.

    Jetzt war meine Idee, ob Lima nicht diese Funktion für etwas mehr Geld anbieten könnte. Ich würde diese Funktion gerne nutzen, da ich Lima unterstützen will (ja ich weis das man spenden kann).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Sowas wurde bereits und wurde abgelehnt.

    Lima Ist ein Webhoster und kein Völliger Domain Provider.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2010 10:32:34 von gatterer
  4. Autor dieses Themas

    s******g

    gatterer schrieb:
    Sowas wurde bereits und wurde abgelehnt.


    Ah, ok, wusste ich nicht, sorry.

    gatterer schrieb:
    Lima Ist ein Webhoster und kein Domain Völliger Provider.


    Wenn du mir noch erklären könntest was ein „Domai Völliger Provider“ ist?
  5. m**********s

    Hi,

    gatterer schrieb:
    Lima Ist ein Webhoster und kein Domain Völliger Provider.


    Wenn du mir noch erklären könntest was ein „Domai Völliger Provider“ ist?
    [/quote]

    ....das ist ein Provider der ausschließlich Domains Registriert, als Lima Google Assistent müsstest du sowas wissen ;)

    @gatterer: Durch seine Idee wird Lima kein "Völliger Domain Provider" !


    ! Ich bin für Sideblog's Idee !

    Lg Manu
  6. rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diese DIskussion schon in mehreren Themen gesehen und hätte eine neue Idee, die auch lima's Server sehr wenig belasten sollte und lima-city somit zum Domain-Provider (wenn man es denn so sagen will) macht, aber trotzdem ein Free-Webspace-Provider der ersten Klasse bleibt.

    Meine Idee:
    Man kann den Domaininhaber anbieten auf eigene Name-Server zu wechseln. Ich denke, dass der Aufwand seitens lima durch eine API o.Ä. zu Denic/deren Domainprovider auch sehr gering gehalten werden kann. Ich habe mal gegoogelt ein paar "free nameserver"-Angebote gefunden. Geschweige denn, dass die ganzen Provider, die das Webhostingpanel verwenden oder Seite wie 110mb.com/000webhost.com eine Nameserveränderung verlangen.

    Feedback bitte :)
  7. gatterer schrieb: Hallo,

    Sowas wurde bereits und wurde abgelehnt.

    Lima Ist ein Webhoster und kein Völliger Domain Provider.


    Ich weiß ja nicht woher du deine falschen Informationen beziehst aber, wenn man keine Ahnung hat sollte man das Antworten denen überlassen die welche haben.

    Wenn man die fragt bekommt man mitgeteilt das wir intern bereits schon vor einiger Zeit beschlossen haben umleitbare Domains anzubieten, allerdings im Moment noch an der Realisierung arbeiten.

    Also Wunsch bereits in Umsetzung, Thema deswegen nach Spam verschoben. gatterer wird hier öffentlich ermahnt es bleiben zu lassen falsche Informationen weiterzugeben, ich behalte mir vor, so das nicht unterbleiben sollte, intern Disziplinarmaßnahmen anzustrengen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!