kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zuverlässige AGB-Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    kaffeeria

    kaffeeria hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Kennt ihr eine Quelle für gute und einigermaßen abmahn-sichere AGBs für Online-Shops?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, laß dich vom Anwalt deines geringsten Misstrauens beraten. :wink:

    FF
  4. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Tachschen

    Also das (HIER) Ist ein Aktuelles AGB.

    Schau es dir ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 18:37:59 von privatecitypage
  5. Ein schlechter Rat! Wer garantiert, daß diese AGB fehlerfrei sind?

    FF
  6. fatfreddy schrieb:
    Ein schlechter Rat! Wer garantiert, daß diese AGB fehlerfrei sind?

    FF


    Das stimmt. Du kannst und wirst hier keine rechtsverbindliche Antwort bekommen. Dir bleibt also nichts übrig, da du damit Geld verdienen willst, ´nen Anwalt zu fragen. Oder dich a.d. Handelskammer o.so zu wenden..
  7. b******r

    Geh lieber zum Anwalt und lass dich beraten...
    http://www.abmahnung-internet.de/
    Die Anwälte haben eine sichere Einnahmequelle gefunden, Kleine Shops in den Ruin treiben und damit Geld machen :puke:

    Eine Möglichkeit wäre die AGB aus einem anderen, möglichst renomoierten Shop zu nehmen und für dich anzupassen (Name/Anschrift usw.. ) Der Shop sollte aber ein ähnliches Angebot haben wie du.
    Aber SICHER ist das immer noch nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2009 14:09:53 von bewahrer
  8. Hey,
    Ich hab im moment die Gleiche Frage für meine Community. Da alle Schreiben Anwalt Anwalt Anwalt wollte ich mal fragen wo ich einen Anwalt herkrig XD Und wie teuer wirt Das ca???
    Danke Schonmal
    LG
  9. Einfach mal googlen, dann findest du das http://www.anwaltssuche.de/

    Oder schau bei dir in die gelben Seiten.
    Achte drauf, daß es ´n Fachanwalt ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2009 19:48:45 von upsxxxfull
  10. r*s

    http://www.kluge-recht.de/muster-agb.php

    Aber wenn du etwas Geld in die Hand nehmen kannst wäre ein Rechtsanwalt die bessere Alternative ;-)
  11. d*********r

    Man kann AGBs sowieso nur bedingt verwenden, da man vor allem bei geschäftlichen Seiten auch Fälle abdecken muss, die in Standard-AGBs nicht geregelt sind. Wie hier schon zurecht gesagt wurde, bitte bei geschäftlichen Seiten die Beratung eines Fachanwaltes in Anspruch nehmen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!