kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zwei blogs parallel ... index.php

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    medienfux

    Kostenloser Webspace von medienfux

    medienfux hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,

    ich brauche ein zweites blog und würde parallel es gern im filemanager installieren. bis jetzt habe ich einen unterordner erstellt und die wp-dateien eingefügt ... allerdings weiß ich nicht ansatzweise, wie ich die url auf die index.php im unterordner umleiten kann. über hilfreiche tipps wäre ich wirklich froh.

    die domain liegt auf lima-city.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau in die Verwaltung unter Domains... ;)
  4. Bitte beachte dass du nicht zwei Blogs unter der gleichen Adresse haben kannst.
    Du könntest einen unter http://medienfux.lima-city.de/ und zb einen unter http://medienfux.4lima.de/ haben.

    Dazu kannst du unter Verwaltung -> Domains weitere Subdomains hinzufügen.
    Beim Pfad nimmst du dann eben deinen Unterorder mit dem Blog.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!