kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zwei Datenbanken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h*********i

    Hallo,

    ich habe bereits uber die Aktionen eine Datenbank ersteigert, möchte aber zwei Datenbanken erstellen.

    Meine Frage: Kann ich irgendwie über phpmyadmin eine zweite Datenbank erstellen,oder muss ich eine weitere Datenbank über die auktionen ersteigern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Für eine zweite Datenbank musst du dir eine zweite ersteigern. Wenn du die Tabellen jedoch mit verschiedenen Präfixen belegst, kannst du auch alles in eine Datenbank bringen, und das übersichtlich.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!