Geschrieben von xpp am 04.01.2006, 15:58

1. Schritt
ihr öffnet euer logo ,voraus gesetzt ich habt eins.Wenn nicht macht ihr euch am besten eins.(am Anfang würde ich keine Schwieregen Formen nehmen)

2. Schritt
Ihr schneidet euer Logo aus. Dies könnt ihr mit dem Polygon lasso machen.

3.Schritt
ihr erstellt ein neues bild. Jetzt kopiert ihr das ausgescnittene Logo und fügt es in das neue Bild ein.

4. Schritt
Ihr dupliziert die ebene mit dem ausgeschnittenen logo.
wenn ihr dies gemacht habt drückt ihr die Taste v für das pfeilwerkzeug. jetzt müsst ihr mit den Pfeiltasten arbeiten ->
ihr drückt zb 1 mal nach vorne und einmal nach hinten je nachdem welche perspktive ihr haben wollt.

5. Schritt
Diesen Vorgang wiederholt ihr ein paar mal je nachdem wie breit das Logo werden soll.

Schlusswort: Wenn ihr fragen habt könnt ihr eine pm an mich schicken

Bewertung Anzahl
6
12,5 %
4 Bewertungen
5
6,3 %
2 Bewertungen
3
12,5 %
4 Bewertungen
2
18,8 %
6 Bewertungen
1
50,0 %
16 Bewertungen