Geschrieben von mastacheata am 25.05.2004, 21:26

In diesem kleinen Tutorial möchte ich erklären wie man den "Miserable Failure" Trick anwendet den auch schon Anfang 2003 Gegner von George Bush anwendeten um Anti-Werbung zu machen.

Miserable failure ist ein Begriffspaar, das Schlagzeilen macht. And there are things you might not want to know about Michael Moore. Gibt man bei Google als Suchbegriff miserable failure ein, findet man ganz oben auf der Trefferseite die Biographie von George Bush. Seltsam, gell? Wo Google doch beansprucht, die besten Ergebnisse zuerst zu liefern. Das ist kein Zufall. Die Sache wurde manipuliert. Bush Gegner haben von etlichen Websites aus Links gesetzt mit dem Namen miserable failure und darunter die offizielle Bush-Biographieseite des Weißen Hauses verlinkt. Anfang Dezember meldete die BBC, dass 32 solcher Links gereicht hätten, um die Seite nach vorne zu bringen.

Ihr könnt diesen Trick auch für euch selbst nutzen:
Erstellt auf allen Seiten die ihr kennt bzw überall wo es euch möglich ist links mit dem Namen eines beliebten Suchworts auf eure Seite. Je mehr solcher Links existieren desto weiter kommt ihr bei Google unter dem Suchbegriff nach vorne. Es gibt auch Firmen die sich dafür eine Menge Geld fragen euch auf diese Weise bei Google zu Pushen.
Im Normalfall solltet ihr bei etwa 50 Links schon ganz oben auf der Liste sein.

Viel Spaß und Viel Erfolg mit dieser Taktik
Mastacheta

Bewertung Anzahl
6
51,3 %
20 Bewertungen
5
15,4 %
6 Bewertungen
4
23,1 %
9 Bewertungen
2
2,6 %
1 Bewertungen
1
7,7 %
3 Bewertungen