Geschrieben von benutzernaemelchen am 22.12.2005, 08:59

In diesem Tutorial möchte ich euch die ERSTEN Schritte des Animierens zeigen.
Bitte erwartet jetzt nichts großartiges, aber ein bewegtes Objekt schafft slebst der blutige Anfänger ;)

ALso:

1.Öffnet Cinema 4D
2.Erstelle unter Grundobjekte->Kugel ein neues Kugelobjekt
jetzt sollte es so aussehn: http://benutzernaemelchen.lima-city.de/tutorial/bild1.jpg
3.Nun geht ihr bei Definierte Standart Layouts->Animation
Zu finden ist das hier: http://benutzernaemelchen.lima-city.de/tutorial/bild2.jpg
4. Nun stellt ihr hier: http://benutzernaemelchen.lima-city.de/tutorial/bild3.jpg auf Vollautomatische Keyframe aufnahme.
5.Nun zieht den Balken, auf dem bis jetzt "0B" Steht auf 5 B (Der Wert kann ganz nach eruer Laune variieren)
Eine Animation dieser Art ist stets 100B lang.
Wenn ihr den Balken für bloß eine Bewegung auf die 100B zieht, gescheiht am Anfang ncihts. Und dann am Ende kommt diese
Bwewgung.
6.Zieht nun(mit 5B) die Kugel an einen anderen Ort.
Dann mit 10B oder etwas ähnlichem wieder weg.
Die könnt ihr dann Beliebig lange tun, bis ihr denkt, ihr habt etwas tolles gemacht.
7. Geht nun auf Rendern->Vorschau erzeugen.
8.Stellt hier folgendes ein:
Vorschau Modus: Gerendert
Vorschau bereich: Alle Bilder
nun Startet ihr das ganze.
Es kann jetzt einige Zeit dauern.
9. Euer Standart Viedo PLayer öffnet nun die Preview.avi, Die euer Projekt enthält.

10. Das Wars auch schon ;)

Hoffe euch hats gefallen

MfG benutzernaemelchen

EDIT:
Für die fehlenden Bilder kann ich übrigens nichts.
Die wurden vom Server gelöscht und ich habe sie auch nichtmehr.

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