Geschrieben von hofnarr am 09.11.2004, 20:23

So hier sind wir wieder!

Also wir haben ja nun das PHP Kit installiert nun hat es noch keine funktionen die sie aber wünschen. Kein problem es gibt Mods. Wenn sie sich nicht damit auskennen dafür gibt es den Easy Mod. So nun beginnen wir einmal mit der Installation von den Easy Mod.

1) Also als erstes laden wir einmal die Zip Datei runter. http://hofnarr.s01.user-portal.com/easymod-0-1-13.zip

2) Nun gehen wir in unser Php Kit. Dann erscheint Admin usw.! Wir gehen auf Admin machen dort einen Ordner der " mods " heißt. dort installieren wir den ORDNER Easy mod hinein.

3) Also nun gehen wir auf den genauen Link wo der Mod gespeichert wurde als http://www.deinforum.de/PHP2.0/admin/mods/easymod ! Danach kommt wieder eine Installationsanleitung. Die ist ganz Leicht. Das einzige was man angeben muss sind die FTP Sachen! Die findest du unter Privates Menü--->FTP-Zugang!

4) Nun kommt noch ein Abschnitt mit EM usw. und dort gibt man sein beliebiges Passwort ein. Danach installiert man es fertig.

5) Nun kann man im Admin-Bereich unter Easymod-Central manche (kompatible Mods) einfügen bzw. installiern!

mfg Hofnarr

Bewertung Anzahl
6
50,0 %
2 Bewertungen
4
50,0 %
2 Bewertungen