Geschrieben von kalleredbull am 24.05.2005, 10:56

Tutorial für Photoshop CS:

1. Man erstellt ein neues Bild 500x500, Hintergrund transparent

2. Man geht auf "Bearbeiten" ->"Fläche füllen" , man wählt eine Farbe aus unter "Farbe" und füllt das Bild mit "OK"

3. Als nächtes erstellt man oben unter "Ebene" -> "Neu"- "Ebene" -"OK"

4. Man wählt links das "Pinsel-Werkzeug" aus und stehlt oben den Pinsel mit der Größe 45 ein

5. So nun wählt man eine Farbe rechts aus und mahlt ein bisschen auf der NEUEN Ebene herum, ungefähr so:

6. Jetzt geht man oben im Menü auf "Filter" -> "Verflüssigen"

7. Jetzt geht ein Fenster auf und dort hat man nun ein Mauszeiger mit einem Kreis und einem Kreuz in der Mitte. Jetzt setzt man das Kreuz auf dem Bild irgendwo an und Formt sein Feuer wie man es möchte. Wenn man fertig ist drückt man auf "OK" und rendert das ganze. Das sieht dann so aus:

8. So nun kann man den Schritt 3 - 7 noch mit anderen Farben machen und dann kommt dieses Ergebniss heraus, ich finde zimlich schick !

MFG
RedbuLL

Bewertung Anzahl
6
22,2 %
2 Bewertungen
5
44,4 %
4 Bewertungen
4
22,2 %
2 Bewertungen
3
11,1 %
1 Bewertungen