Geschrieben von n0sk1ll am 15.09.2004, 17:44

also ich hab hier mal eine möglichkeit einen netten hintergrund für banner, grafiken etc. zu erstellen...

als erstes drückt ihr strg+d um die farbeinstellungen auf den standartwert zu setzen..

ihr erstellt ein neues bild transparent oder weiss ist egal, größe auch egal und geht zuerst auf

filter->rendering filter->wolken

danach auf

filter->rendering filter->differenz wolken

jetzt könnt ihr auf

filter->stilisieren->extrudieren gehen ( behaltet am besten den standart wert... ihr könnt damit natürlich auch noch rumspielen )

so nun könnt ihr diesen hintergrund noch färben.... am besten geht ihr unten rechts indem dem ebenen fenster auf den kleinen button für die ebenen füllung ( dritter von rechts ) und dort auf farbton/sättigung

die farbe könnt ihr für euch nach belieben auswählen, vergesst aber nicht auf färben zu klicken xD

das wärs euer ergebnis sollte ungefähr so aussehen :
http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/mtreff/sample.gif

hoffe ihr könnt sowas gebrauchen xD ..

mfg n0sk1ll

Bewertung Anzahl