Geschrieben von masterofdesaster am 09.11.2004, 14:24

Hi
ich habe festgestellt das ihr mit Word ab 97 eine Seite wirklich total einfach erstellen könnt fast ohne etwas zu lernen. Da dies ja ein Tutorial ist und nicht das Forum möchte ich das erstellen einmal genau erklären:

Also ihr öffnet Microsoft Word. Dort tippt ihr dann einen Text ein der euch gefällt mit Schriften, Schriftfarben..... Wenn ihr dann da eine Grafik oder ähnliches einfügen wollt macht ihr das unter /einfügen / Grafik / aus Datei.

Dannach schreibt ihr wenn ihr wollt den Inhalt eines Links (wie man den GENAU macht erzähle ich nacher). In unserem Beispiel ist heißt der jetzt über mich . Wenn ihr dann fertig seit speichert es als HTML dokument.
Dannach ladet ihr dies mit dem Filemanager hoch.

Jetzt zu dem Link. Nachdem ihr die datei fertig hochgeladen habt, geht in /privates Menü auf Homepage und "betretet" die Datei über mich. Dadrinn kopiert ihr die Adresse. Dannach öffnet ihr wieder den vorheriegen Text und schreibt dort, irgendwohin über mich . Dann drückt ihr Strg+K und fügt die kopierte Adresse in das oberste Textfeld in dem nun erschienenden Textfeld. Jetzt ladet auch diese Datei hoch.

Dannach könnt ihr eure Hompage öffnen und müsst auf der Seite in der ihr den Hyperlink erstellt habt, einfach diesen Link anklicken und schon seit ihr in dem anderen Text oder was auch immer.

Mit diesen Grundlagen könnt ihr Sehr viele sachen erstellen, aber denkt dran die mit den richtiegen Links zu versetzen.

Ich hoffe das es dazu keine Fragen gibt weil ich sonst zu schlecht erklärt hab, aber wenn trotzdem noch schickt mir ruhig ne Mail unter
master-desaster@onlinehome.de .

Wenn ihr Moderatoren das mit diesem Tutorial nicht gut findet dann nehmt mir das bitte nicht übel.

Wenn ihr vielleicht noch n Mod oder Knight sucht würde ich es gern werden.

MFG masterofdesaster

Bewertung Anzahl
6
23,1 %
3 Bewertungen
5
7,7 %
1 Bewertungen
4
7,7 %
1 Bewertungen
3
15,4 %
2 Bewertungen
1
46,2 %
6 Bewertungen