Geschrieben von awf87 am 12.04.2004, 14:53

Wenn du für deine gar kein Geld ausgeben willst, auch nicht für Promotion, aber sie trotzdem bekanntmachen willst, gibt es nur einen Weg: an möglichst vielen Plätzen, möglichst häufig diese Seite einbeziehen. Was meine ich damit?

Communitys
Sei in Communitys vorhanden, wie
-Lima,
-Coolglory (http://www.coolglory-network.de),
-Piranho (http://piranho.com),
-PC Welt Forum (http://www.pcwelt.de),
-cybtonDOTcom (http://cybton.com)

und schreibe die Adresse immer schön in die Signatur deiner Beiträge. Je mehr Beiträge, desto mehr Werbung.

Beispiel:

MfG

awf87

--------------------------------------
http://www.pong-revolution.de.vu
http://www.pong-revolution.net.tc

Wenn du nun in möglichst vielen Communitys das machst, kommen 'ne Menge Besucher.

Wenn du nun auch noch in Boards wie "Promotion" (z. B. bei Coolglory und Piranho) deine Seite bekanntmachst, müssen die Leute um da was zuzuschreiben auf deine Seite erstmal gehen. Oder wenn du bei Design nach bestimmten Design-Punkten fragst. Oder du hast ein Spiel zum downloaden und fragst unter "Programmierung" oder "C++" oder sonstwas, wie die Leute es finden (das Spiel) und fragst auch noch dazu wie sie "im Übrigen die Page finden".

Link-/Bannertausch
Eine weitere Methode ist der Link- bzw. Bannertausch. Doch bei dieser Methode solltest du nur mit guten Seiten tauschen. Außerdem benötigst du einen interessanten Banner, der die Leute einlädt.

Suchmaschine
Deine Seite nur über Suchmaschinen bekannt zu machen wird wohl immer scheitern. Einfach deswegen, weil sie nie von Anfang an ganz oben stehen wird.
Trotzdem sollte man seine Seiten natürlich auch in Suchmaschinen eintragen lassen.

Grundvorraussetzung
Die Qualität und der Inhalt müssen stimmen, sonst stehen Abreit und Ertrag in keinem ordentlichen Verhältnis. "Stimmt" der Inhalt nicht, kommen auch keine User.

Bewertung Anzahl
6
19,0 %
4 Bewertungen
5
23,8 %
5 Bewertungen
4
14,3 %
3 Bewertungen
3
23,8 %
5 Bewertungen
2
4,8 %
1 Bewertungen
1
14,3 %
3 Bewertungen