Geschrieben von thewatcher am 19.05.2004, 17:28

Wer erst seit kurzem eine eigene Homepage online gestellt hat, möchte natürlich auch Besucher auf seiner Seite haben!
Dazu gibt es ganz einfache Methoden um kostenlose Werbung zu machen:
[b]Bannertausch[b]
Der Bannertausch ist etwas ganz simples.
Am besten erstellst du dir einen Banner der bunt, auffällig und einladend aussieht. Z.b.: Eine Seite über Achterbahnen sollte unbedingt eine Achterbahn auf dem Banner haben. Das verrät worum es sich auf der Homepage handelt. Wenn es nicht schon der Name es verrät :-) .

[b]Suchmaschinen[b]
Google ist eine der beliebtesten Suchmaschinen im WWW.
Auf http://www.google.de kann man seine Homepage KOSTENLOS anmelden. Es gibt aber noch viele viele andere Seiten wie z.B.: Fireball.de Lycos.de, Suchmaschine.de usw...

Mehr braucht man eigentlich nicht um KOSTENLOS Werbung für seine Homepage zu machen.

Man kann zwar auch in Chats oder in Foren Auf seine Website aufmerksam machen, aber nicht übertreiben! Dies kann zum Ausschluss des Chats oder des Forums bedeuten!

Viel Glück!

Bewertung Anzahl
6
10,7 %
3 Bewertungen
5
17,9 %
5 Bewertungen
4
32,1 %
9 Bewertungen
3
25,0 %
7 Bewertungen
2
3,6 %
1 Bewertungen
1
10,7 %
3 Bewertungen