Geschrieben von nesi am 10.06.2004, 17:20

<HEAD>
<TITLE>TITEL DER PAGE</TITLE>

Obwohl der Titel in den meisten Pages schon steht, kann er hier noch mal eingefügt werden.

<META NAME="keywords" content="SUCHBEGRIFFE">

Suchbegriffe sind Wörter nach denen gesucht werden soll. Die Wörter solltest du mit Kommas ( , ) von einander trennen. Jedes Wort nicht mehr als 3 Mal verwenden.

<META NAME="description" content="BESCHREIBUNG">

Beschreibung: Hier kannst du deine Homepage kurz beschreiben.

<META NAME="Content-Language" content="SPRACHE">

Content-Language beschreibt die Sprache. Für Deutsch kommt "deutsch, de" rein. Für English kommt "english, en" rein.

<META NAME="author" content="NAME DES AUTORS">

Hier kommt der Name des Autors der Website rein.

<META NAME="ROBOTS" CONTENT="INDEX, FOLLOW">

Robots sind Anweisungen für die Suchmaschine.
Es gibt folgende Möglichkeiten:

INDEX um die Site in die Suchmaschinendatenbank aufzunehmen.

NOINDEX um die Site nicht in die Suchmaschinendatenbank aufzunehmen.

FOLLOW um weiterführende Links zu verfolgen und zu indizieren.

NOFOLLOW um die weiterführenden Links nicht zu verfolgen und nicht zu indizieren.

ALL um "INDEX" und "FOLLOW" anzuwenden.

<META NAME="revisit-after" CONTENT="NOCH MAL NACH">

Noch mal nach, steht für die Wiederbesuchung der Suchmaschine um zu schauen was sich geändert hat. Anzugeben in: bsp. "18 days". Für 18 kann eine beliebige Zahl eingesetzt werden.

</HEAD>

Zusammengesetzt sieht das dann so aus:

<HEAD>
<TITLE>TITEL DER PAGE</TITLE>
<META NAME="keywords" content="SUCHBEGRIFFE">
<META NAME="description" content="BESCHREIBUNG">
<META NAME="Content-Language" content="SPRACHE">
<META NAME="author" content="NAME DES AUTORS">
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="INDEX, FOLLOW">
<META NAME="revisit-after" CONTENT="NOCH MAL NACH">
</HEAD>

Bewertung Anzahl
6
50,0 %
8 Bewertungen
5
18,8 %
3 Bewertungen
4
6,3 %
1 Bewertungen
3
12,5 %
2 Bewertungen
2
6,3 %
1 Bewertungen
1
6,3 %
1 Bewertungen