Geschrieben von hofnarr am 09.11.2004, 19:50

Liebe Leute,
Hier werde ich erklären wie man ein Php
Kit einfügt bzw. installiert.

Als erstes beginnen wir einmal mit dem downloaden des Packages. http://www.phpbb.de/download.php Danach laden wir es auf den Server! Wenn du mit dem Hochladen fertig bist gehst du auf das verzeichnis wie http://deinedomain.de/PHP2.0 dort erschein dann die Installation.

1) Als erstes fragt er sie einmal ab welche Standartsprache sie nehmen wollen. Am besten nehmen sie ihre Muttersprache. Wenn diese noch nicht verfügbar ist so nehmen sie Englisch.

2) MySQL! Bei der Wahl der MySQL Version nehmen sie die MySQL Version des Servers. Diese ist im phpMyAdmin zu finden.

3) Datenbank Host! Bei den Datenbank host gehen sie bei Lima auf Datenbank dort steht dann Host mit der dazugehörigen Adresse! Datenbankname,Datenbankbenutzername und Datenbankpasswort steht alles unter dem Verzeichnis Datenbank im Privaten Menü.

4) Prefix für die Tabellen in der Datenbank. Dies lassen sie am besten so es soll halt so aussagekräftig sein wie nur möglich.

5) Bei Domainname fügen sie ihre Domain an. Beispiel von meiner Domain: http://hofnarr.pyrokar.lima-city.de

6) So nun können sie das Forum installieren! Jetzt nur noch die Install und Contrib Datei löschen.

Bewertung Anzahl
6
50,0 %
2 Bewertungen
4
25,0 %
1 Bewertungen
1
25,0 %
1 Bewertungen