Geschrieben von sneppa am 14.07.2005, 14:03

Hi Ho!
Heut werd ich euch erklären wie man einen Strudel macht!

1.
Erstellet ein neues Bild (strg+n), in der Größe von 500*500 pixel!

2.
Nehmet nun das Pinsel-Werkzeug (b)
Dann malet Striche quer im Bild rum!
Achtet darauf, dass sich die Striche nicht kreuzen!
http://sneppa.xardas.lima-city.de/Tutorials/Strudel/1.jpg

3.
Wenn ihr das, gemacht habet müsst ihr den Filter Radialer Weichzeichner benutzen (Filter>Weichzeichner>)
Mit diesen Einstellungen:
http://sneppa.xardas.lima-city.de/Tutorials/Strudel/2.jpg

4.
Nun wendet den Filter Distorsion an! (Filter>Verzerrungsfilter>) Übernehmet diese Einstellungen:
Stärke: 100%
http://sneppa.xardas.lima-city.de/Tutorials/Strudel/3.jpg

5.
Viertens kann wiederhohlet werden! Wem es eben noch nicht tief genug ist, wiederhohlet den letzten schritt!
http://sneppa.xardas.lima-city.de/Tutorials/Strudel/4.jpg

6.
Nun hätte man einen Sog! Aber wir wollen ja einen Strudel! Also setzet man den Filter "Strudel" ein (Filter>Verzerrungsf.>)! Nehmet die folgenden Einstellungen:
http://sneppa.xardas.lima-city.de/Tutorials/Strudel/6.jpg

7.
Nun färbet das Bild (strg+u)! Und benutzt die Einstellungen:
http://sneppa.xardas.lima-city.de/Tutorials/Strudel/7.jpg

Bewertung Anzahl
4
50,0 %
1 Bewertungen
3
50,0 %
1 Bewertungen