Geschrieben von halfevil am 26.09.2004, 14:14

Vorne hinweg schon mal sry wegen dem Namen, mir ist kein besserer eingefallen.

Der von mir verwendet FONT ist Chiller und ihr findet ihn Hier vielleicht könnt ihr es irgendwie für ein Logo gebrauchen und irgendeine andere möglichkeit.

Step 1:
Erstell ein Bild größe, ich habe 300x300 genohmen mit schwarzem Hintergrund. Schreib dann was dir gefällt rein und am besten mit weiß.

Step 2:
Duplizier die Ebene mit dem Text. Nun geh auf "Filter/Verzerrungsfilter/Polarkoordinaten", dort wählst du "Polar -> Rechteckig" aus.

Step 3:
Jetzt gehst du auf "Filter/Stilisierungfilter/Windeffekt" und wendest den Wind (nicht Sturm oder Orkan) von Links und von rechts an.

Nun drehst du das ganze Bild um 90° ("Bild/Arbeitsfläche drehen/90° im UZS") und wendest wendest den Windeffekt von beiden seiten nochmal an.

Nun drehst du das Bild wieder zurück ("Bild/Arbeitsfläche drehen/90° gegen UZS")und wendest den Windeffekt aus beiden richtungen nochmal an.

Step 4:
Nun geh auf "Filter/Verzerrungsfilter/Polarkoordinaten", dort wälhst du "Rechteckig -> Polar" aus.

Step 5:
Alles was hab hier kommt ist nicht mehr wirklich nötig aber anwenden würde ich es immer.

Um den Schriftzug besser lesbar zu machen, schiebst du einfach die Textarea über die veränderte Textarea.

Um sie hervorzuheben drückst du "STRG + U" (Farbton/Sättigung) und dort habe ich die "Lap-Helligkeit" auf -44 verändert.

Nun kannst du etwas mit den "Ebeneneffekten" rumspielen.

Bewertung Anzahl
6
33,3 %
1 Bewertungen
5
66,7 %
2 Bewertungen