Geschrieben von dhenning am 11.04.2004, 13:34

Bitte beachten das diese Tutorial für das Programm Ulead PhotoImpact 5

1 Schritt
Das Programm starten falls noch keine seite geöffnet ist oben links auf das Weise blatt klicken und dann OK

2.Schritt
Sie gehen Links in die Leiste und klicken auf das Symbol "T" und gehen auf das Blat klicken mit der Maus auf die weiße Fläche jetzt muss sie ein Fenster öffne mit der Überschrift "TexteingabeFeld" dort geben sie ihren gewünschten Text ein und klicken auf "OK"

3 Schritt
Nun ist auf dem Weißen Feld ihr text und noch Maktiert lassen sie den Text Makiert falls sie ihn nicht mehr Makiert haben klicken sie mit der Maus drauf
nun können sie oben eine Einstellungen mahcen die schrift verändern Die Größe und unter naderm auch den Modus in dem Feld muss 2D-Objekt stehen klicken sie drauf und nun erscheien noch 3D Abrungen 3DMeißeln und ander hier können sie nun auswählen und hier text ist ein 3D Objekt

Tipp:ich würde 3D Abrunden,3D Meißeln oder 3D Trim nehmen

Bewertung Anzahl
6
50,0 %
1 Bewertungen
1
50,0 %
1 Bewertungen