Geschrieben von matthiaswittenberg am 14.04.2004, 15:35

1. Startet das programm
2. Bestimmt eine Hintergrundfarbe (in dem ihr den hintergrund anklickt dann auf der linken seite auf der reiterleiste auf movie klickt und da die Bgnd color auswählt)
3. dann geht ihr auf insert (oben in der leiste) und klickt text
4. schreibt euern text
5. wählt die farbe aus
6. klickt oben in der timeline auf add effect, spielt ein bisschen mit den effekten rum
7. wenn ihr eien ausgesucht habt bestimmt ihr wie lange er dauern soll in dem ihr die framzahl in den einstellungen des efektes umstellt.
8. geht dann auf file und klickt auf export.
9. wählt dann html und gebt eien namen und und guckt wohin ihr in speichern wollt
10. geht auf speichern.
11. ihr enthalttet nun eine html datei und eine swf datei mit denen könnt ihr nun weiter arbeiten.

viel spaß probiert ihr doch auch selber ein bisschen. ich hoffe ich habe euch einen kleinen einstieg in das programm schwish gezeigt.

Bewertung Anzahl
6
16,7 %
1 Bewertungen
4
33,3 %
2 Bewertungen
3
33,3 %
2 Bewertungen
1
16,7 %
1 Bewertungen