Geschrieben von kikamagazin am 26.07.2004, 21:11

Hallo limacityaner heute möchte ich euch mein Tutorial "wie erstelle ich mit Photoimpact 8 Regen in einem Bild?" vorstellen

Fangen wir mal mit einem Roh Bild an nehmt einfach das: http://kikamagazin.milten.lima-city.de/lima-citytut1.gif habe ich euch schon mal vorgefertigt. Als UFO-Datei bei mir zu haben einfach PN an mich mit deiner eMailadresse. Dann schicke ich es dir via eMail Mit einem Druck auf der Tastertur auf F2 öffnet sich die Trickkiste. Nun klickt man einfach auf Galerien ( das Symbol links) nun einen Klick auf Partikelgalerie. Nun sucht ihr euch einfach die Tropfen raus die ihr wollt wir nehmen jetzt mal Regen 9 zu finden ungefair in der Mitte der Galerie. Nun ein Klick auf den Hintergrund. Ein Doppelklick auf Regen9 oder jedes andere mit Regen und schwupp haben wir regen auf dem Bild.

Nun noch speichern (Datei -> Speichern unter-> Speicherort suchen und vormat wählen UFO ist das Format des Programms wenn ihr später noch was ändern wollt nehmt immer das, kleiner Nachteil da es kann nur von dem Prog. gelesen werden. Also speichert einfach als gif oder andere gängige Art. So nun könnt ihr euch das Ergebnis mal anschauen. Ich denke es ist sehr real. Hier mal nen Bild wie es aussehen kann. : http://kikamagazin.milten.lima-city.de/tut1.gif

Hoffe ihr habt Spaß mit dem Programm. Weitere Tutorials davon werden demnächst hier zu finden sein!

©kikamagazin 2004 bei Diebstahl etc. kann strafrechtlich verfolgt werden !

Bewertung Anzahl
6
11,1 %
1 Bewertungen
5
11,1 %
1 Bewertungen
4
44,4 %
4 Bewertungen
1
33,3 %
3 Bewertungen