Geschrieben von anguish am 04.10.2004, 18:45

Hiho hier werde ich euch kurz mal erklären wie, man naja wie soll mans nennen, "Zeitreise" weiß nicht :)

Ok here we go!

1. Erstellt ein neues Bild, Auflösung ist egal, ich habe 500x500 verwendet. Als Hintergrund stellt ihr weiß ein

2. Nun drückt ihr mal auf "D" somit werden die Farben zurückgesetzt.

3. Oben in eurer Leiste findet ihr "Filter" klickt drauf und geht auf "Differenz Wolken"

4. Lasset das "filtern" weitergehen. Nun wieder unter "Filter" auf "Vergröberungsfilter" und nun auf "Mezzonit"
Dort stellt ihr "Lange Linien" ein.

5. Naja sieht bissi seltsam aus, meint ihr nicht auch :D? Gut, dann geben wir ihm zwangsweise etwas "Style":)!
Dazu geht ihr auf "Filter" - "Weichzeichnungsfilter" - "Radikaler Weichzeichner"
Die Einstellungen sind folgende:
Stärker: 100 (das könnt ihr machen wie es euch am besten gefällt)
Methode: Strahlenförmig
Qualität: Sehr Gut (Wir wollen ja nicht Sparen :] )

Tja nun ist das Fertig. Natürlich is das net sooo das prallste aber man kann es ja noch erweitern.

Bewertung Anzahl
4
100,0 %
1 Bewertungen