kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose .EU Domain für 1 Jahr

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    revq

    Kostenloser Webspace von revq

    revq hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, wenn doch Asche über mein Haupt :)

    Bei www.domainfactory.de gibt es noch bis Mitte Mai eine kostenlose .eu Domain für 1 Jahr. Es fallen auch keine Einrichtungskosten oder sonstiges an.

    Hier noch der Link: http://www.df.eu/de/produkte/domainmanager/

    Viele Grüße,

    euer revQ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo revq. War gerade dabei eine Bestellung abzuwickeln, bin dann aber bei den AGBs gestoppt und zwar hier:
    14.2 Dem Kunden ist bekannt, dass die auf dem Webserver gespeicherten Inhalte aus technischer Sicht vom Anbieter jederzeit eingesehen werden können. Darüber hinaus ist es theoretisch möglich, dass die Daten des Kunden bei der Datenübertragung über das Internet von unbefugten Dritten eingesehen werden.

    Ist das normal / überall anders auch so ? Oder führen die was im Schilde ?*paranoia*

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2011 15:43:55 von tac
  4. Autor dieses Themas

    revq

    Kostenloser Webspace von revq

    revq hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tac,

    also da du ja nur die Domain aufschaltest wirst du keine Homepage-Daten oder sonstiges dort liegen haben. Einsehen können Sie dann höchstens deine Nutzerdaten aber das ist ja immer so. Der zweite Teil klingt allerdings interessanter, da muss ich leider passen.

    Generell ist Domainfactory aber durchaus seriös und schon lange etabliert. Vielleicht kann dir noch jemand anderes deine Zweifel nehmen?

    Grüße, revQ
  5. Ja mir geht es auch nur um den zweten Teil, meines Zitats, hab den jetzt auch nochmal fett hervergehoben, dass jeder sofort sieht um was es sich dreht.
    gruss Tac
  6. tac schrieb:
    Ja mir geht es auch nur um den zweten Teil, meines Zitats, hab den jetzt auch nochmal fett hervergehoben, dass jeder sofort sieht um was es sich dreht.
    gruss Tac

    Ich gehe davon aus,
    dass sie sich damit von der Möglichkeit distanzieren,
    dass dein Wlan, oder auch deine LAN Verbindung irgendwie abgehört werden könnte.
  7. s*************h

    Naja falls du einen Webspace bei DomainFactory hast werden diese wahrscheinlich ab und zu mal deinen Webspace durchschauen ob du auch nur legales anbietest. Dies ist schließlich ein Bestandteil der AGB's. Wenn du dich an diese nicht hälst kannst du ernsthaft Probleme bekommen. Aber auch der Hoster verbessert nicht gerade seinen Ruf wenn er von anderen mitbekommt das sich illegale Inhalte auf deren Webspace angeboten werden.

    Das mit dem Dritten Nutzer hat ja sneppa schon angesprochen. Hierbei geht es eben um vertrauliche Informationen die eventuell ausgelsen werden können. Heutzutage ist ja einiges Möglich. Und es gibt nicht nur gute Menschen im internet die einen Unterstützen wollen, sondern auch Leute die an informationen ran wollen um Menschen zu schaden, und das macht manche halt sehr erfinderisch. Von dieser Seite sichert sich eben DomainFactory ab, was viele nicht tun.

    Gruß S.Brosch
  8. Okay, danke euch für die Antworten. Habe mir jetzt eine gratis *.eu Domain bestellt.
    Hat funktioniert :wave:
  9. maximal 100 Domains pro Kunde

    Na dann schlag mal zu.

    Vergiss nicht etwa 3 Monate vor den 12 Monaten zu kündigen,
    wenn du sie komplett kostenlos nutzen willst.
  10. Autor dieses Themas

    revq

    Kostenloser Webspace von revq

    revq hat kostenlosen Webspace.

    danke für eure Erklärungen :) Habt viel Spaß beim nutzen eurer EU Domain :) Habe bereits 2 Domains angemeldet und auch der Domain Manager ist ganz nett! Kündigung kann ebenfalls online vorgenommen werden. Von mir gibts einen Daumen hoch :)
  11. Hm, ich finde das gerade nicht, oder ist die Aktion abgelaufen? Kann bitte nochmal jemand den Link für die Registrierung schicken, wo auch steht, dass die Domain im ersten Jahr kostenlos wäre...oder steht das da nicht explizit und wird einfach automatisch vorgenommen, sobald man eine .eu registriert?
  12. t**************y

    Ich glaub jetzt ist es schon vorbei oder?

  13. tutorials-4story schrieb:
    Ich glaub jetzt ist es schon vorbei oder?


    Vermutlich jetzt gibt es die ersten drei Monate gratis, wie ich das verstanden hab.
  14. t**************y

    Hey cool,
    probier ich gleich mal aus :thumb:
    Muss halt nur rechtzeitig kündigen :lol:
  15. Hab mir heute auch eine kostenlose .eu Domain dort geholt.
    Geht noch bis zum 31.08.

    Hat jemand die Domain auf den Lima-City Webspace aufschalten lassen?
    Hab da irgendwie meine Probleme. Wäre nett, wenn jemand kurz eine Anleitung dazu schreibt.
    Die IP habe ich als A Record angegeben.
  16. elichan schrieb:
    Hab da irgendwie meine Probleme. Wäre nett, wenn jemand kurz eine Anleitung dazu schreibt.
    Die IP habe ich als A Record angegeben.

    Steht doch alles in der Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/domains#aufschalten
  17. Verwaltung -> Domains -> Eigene Fremddomain aufschalten ->
    Domain eingeben -> Ordner auswählen -> Register_Globals an/AUS
    Absenden. Antwort abwarten.

    Falls es nicht klappt, beim Domainanbieter nocheinmal die IP aus der Hilfe

    (Aktuell: 212.83.45.137)

    und ungefähr 10 min warten.
    Dann klappts bei dot.tk immer, sollte also auch mit deinem Anbieter funktioniern ;)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!