kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenanzahl automatisch erhöhen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    hallo Community,
    ich hab folgendes Problem: meine Seite ist voll mit Inhalt (http://vivaz-world.lima-city.de/Spiele.html), deswegen wollte ich eine 2. Seite machen. Meine Frage: kann man das nicht automatisch machen (dass sich die Seitenanzahl erhöht, sobalt 3 Reihen Spiele vorhanden sind). Ich weiß, dass ich das auch per Hand machen könnte, was aber mit der Zeit sehr viel Aufwand wird, weil ich muss dann ja bei z.b. 15 Seiten 15 editieren (den Button von Seite 16 hinzufügen und verlinken) und eine Hinzufügen muss, nur um eine Seite zu erstellen.

    mfg Ben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Spiele kommen in einer bestimmten Reihenfolge und per Zufall ist nicht erwünscht?
  4. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Warum per Zufall? Ich will nur, dass sich die Seitenahzahl erhöht sobalt mehr Content vorhanden ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!