kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte helft mir, brauche Hilfe! - Dringend

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mybgame

    mybgame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich habe mir BGame Editor von gameseal.net gekauft, ich verstehe das aber nicht. :/

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer kann mir Bisschen HTML Beibringen ;D?
  4. lima-city → Forum → Wünsche und Vorschläge zu lima-city → Neu vorgeschlagene Themen

    Nee schon klar. :megarofl:

    Wir sehen uns im Spam-Forum
  5. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du den Editor gekauft hast, wirst du doch sicher auch ein Handbuch dazu haben.
    Zudem bietet Gameseal einige Tuts an.
    http://www.gameseal.net/tutorials

    LG Gary
  6. mybgame schrieb:
    Hallo Leute, ich habe mir BGame Editor von gameseal.net gekauft, ich verstehe das aber nicht. :/

    LG

    Und ich dachte, bei dir in der Gegend ist eine Naturkatastrophe ausgebrochen. Zumindest war das mein erster Eindruck, als ich die Überschrift

    Bitte helft mir, brauche Hilfe! - Dringend

    gelesen habe.

    Ich diagnostiziere also: Du hast ein verzerrtes Bild der Realität und solltest dringend mal in Behandlung gehen, bevor du die Begriffe "Hilfe" und "dringend" noch weiter in den Dreck ziehst.

    *closed* bis der zuständige Mod hier war.
  7. Autor dieses Themas

    mybgame

    mybgame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ja tut mir Leid, brauchst mich doch nicht gleich mobben. :D
    Ich habs jetzt eh schon selbst geschafft, aber ich will nicht so ein Planet"dingsbums" - Browsergame erstellen.
    Wisst ihr vielleicht ob ich das ändern kann, weil mein Spiel sollte "Deine Farm" heißen.

    MfG
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sehr liebloser und kurzer Eröffnungsbeitrag,
    toller Beitrag dazu vom nächsten Poster
    -> verschoben nach Spam, da könnt ihr machen, was ihr wollt ...
  9. Tu mussd ten Didel umpenennen purki :thefinger:
  10. mybgame schrieb:
    Hallo, ja tut mir Leid, brauchst mich doch nicht gleich mobben. :D
    Ich habs jetzt eh schon selbst geschafft, aber ich will nicht so ein Planet"dingsbums" - Browsergame erstellen.
    Wisst ihr vielleicht ob ich das ändern kann, weil mein Spiel sollte "Deine Farm" heißen.

    MfG

    Einmal kurz Google angeworfen: voilá:
    http://www.gameseal.net/images/phocagallery/bgame-editor-screenshots/thumbs/l_spieleinrichten_grundeinstellungen_3.jpg

    Beachte die Erste Zeile im Bild.
    Gefunden habe ich's bei den Screenshots vom Editor:
    http://www.gameseal.net/create-your-browsergame

    Ansonsten:
    -Falscher Titel
    -Falsches Forum
    -ungenaue Frage (am Anfang)
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Tu mussd ten Didel umpenennen purki :thefinger:

    Muss ich gar nicht, auch im Spam-Forum werden sie geholfen!
    du oller Krapfen (wenn du schon nicht meinen Namen ordentlich schreiben kanns)
  12. Autor dieses Themas

    mybgame

    mybgame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, also ich weiß schon, wie man den Titel ändert, das mache ich auch schon, das ist ja kinderleicht.
    Ich mein aber dann, Hintergrund usw. also ein ganz anderes Game...

    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir helfen und wir machen gemeinsam ein gutes Game.
    Damit kann man ja natürlich Geld verdienen, werde das natürlich ausbauen etc.

    LG
  13. Die einzigen die damit Geld verdienen sind die leute von Gameseal (und wieder 50 Euro verdient )
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!